Was das Neue Jahr uns bringen wird, dazu überschlagen sich derzeit ja die Prognosen. Wer wird wohl Recht behalten?  Blei gießen wird zwar den Spaßfaktor des Abends erhöhen, uns in Punkto Erkenntnis aber sicher auch nicht weiter bringen. Eins kann man aber heute schon voraussagen, nächstes Jahr um diese Zeit sind wir mal wieder klüger und werden mit Sicherheit feststellen: Die Zeit ist nur so gerast.

 

Thomas Kerzner www.photocase.com

Foto: Thomas Kerzner http://www.photocase.com

 

Am letzten Tag des alten Jahres und am Vorabend eines jungfräulichen und neuen, noch in klirrende Kälte eingepackten, Jahres möchte ich Euch ein berührendes Video mitgeben. Vielleicht reicht ist ja ein kleiner Vorsatz, aber der wirklich befolgt mehr wert als alle hehren Vorsätze die man so gerne geneigt ist, sich am Jahresende vorzunehmen

 

Was schreibt Ihr in Eure Hand?

 

Und jetzt der absoulte Silvester Knaller „Dinner for one“ nachgestellt mit Lego Figuren:

 

(gefunden im genialen Blog von Stefan Niggemeier , Journalist bei meiner liebsten Tageszeitung der FAZ  und Mitbegründer von bildblog, meinem absoluten Lieblingsblog. So und das waren jetzt ziemlich viele Lieblinge in einem Satz)

Dinner for one

Dinner for one

 

 

 

Und weil´s so schön ist, gleich noch eine alternativ Version, diesmal mit Otto als Miss Sophie und Ralf Schmitz als Butler 

Advertisements