Gerade habe ich  noch darüber gebloggt, wie ich erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört habe und nun scheine ich doch nur  eine Sucht gegen eine andere eingetauscht zu haben. Aber man sagt ja immer, die Summe aller Laster sei gleich.  Wobei, wenn ich meine Nikotinsucht damals hätte einordnen müssen, hätte sie bei 194% gelegen, nicht bei lächerlichen 82%. 

bild-13

82%

How Addicted to Blogging Are You?

Witzig daran ist, dass viele Raucher mit Bloggern in meinen Augen eine Sache gemeinsam haben. Sie sind äußerst kommunikativ. Raucher findet und fand man oft unter Kreativen, Schriftstellern und Künstlern. Alles Menschen, die sich ohne Kommunikation wie die Fische auf dem Trockenen fühlen.

Auf den Test aufmerksam wurde ich durch eine Statusmeldung auf Facebook von Carsten Drees

Advertisements