Glücklicherweise entdecken immer mehr Deutsche neben WKW (die Social Network Hölle des Internet) auch Facebook . In den englisch sprechenden Ländern schon lange das Social Network überhaupt, steigt nun auch hier die Beliebtheit auch bei über 20-Jährigen in unserem Land.

Die folgenden Videos setzen sich auf witzige Weise mit den Fehlern auseinander, die man bei der Benutzung von Facebook tunlichst vermeiden sollte bzw. was wirklich nervig daran ist (bin mal gespannt wann etwas ähnliches für WKW rauskommt, es wird Zeit). In leichten Abwandlungen kann man diese Hinweise natürlich auch für alle anderen Networks übertragen.

via Sozialgeschnatter.de 

Nachtrag 1: Habe gerade in der Wiwo folgenden Artikel entdeckt: Abschied von der Privatsphäre. Autor des Artikels ist der PR Blogger @Klaus Eck

Nachtrag 2: Spiegel online meldet: Facebook-Nutzer haben schlechtere Noten

Advertisements