Donnerstag, der 16. April 2009 war Web 2.0 mäßig ein guter Tag für mich. Mein Blog überschritt die Schallmauer von 10.000 Views und mein Zweit-Twittername @ApfelMuse wurde als einer der ersten Namen von @pix4pix in die Auswahl zum schönsten deutschen Twitternamen ausgewählt. 

ApfelMuse inspiriert...

Wegen reger Beteiligung auf Dienstag verschoben

 

 In seinem Blog Planet Bratwurst und über Twitter @pix4pix ruft der Nürnberger Peter Spandl zur Kür des schönsten deutschen Twitternamens auf. Anglizismen sind dabei verboten, dennoch kommen sehr viele kreative Namen zusammen. Auf 50 wurde die Auswahl nun begrenzt, und morgen geht es zur Abstimmung. Es würde mich natürlich freuen, wenn ich – die Muse der ersten Stunde – am Ende nicht als Fallobst ende. Daher meine Bitte, wenn Euch der Name ApfelMuse eben so gut gefällt wie mir, dann stimmt doch bitte für mich ab….

Die Abstimmung findet ihr H I E R

Advertisements