Ein Artikel jagt den nächsten. Kein großes Medium, das der Landtagswahl im Saarland nicht mindestens einen Beitrag widmet. Nachfolgend eine kleine wachsende Auswahl*, letztes Update 30. August 15:05:

Auch interessant sind die Fragen und Antworten auf Abgeordnetenwatch. Hier der Link zu den Saarländern.

Aber nach der Wahl ist vor der Wahl und auch nach nächstem Sonntag ist das Wahljahr ja noch lange nicht vorbei. Auch zum Thema Bundestagswahl finden sich natürlich etliche sehr interessante Sachen im Netz. Zum Beispiel das Video von Roland Tichy, Chefredakteur der Wirtschaftswoche:  Märchen im Wohlfühl-Wahlkampf . Nach der Wahl wird sich wohl zeigen, dass in all den Wohlfühlschaffellen Wölfe gesteckt haben….

Der Wahl-O-Mat ist bestimmt den meisten bekannt, die „Wiwo-Wahlurne“ eher nicht. Mit 13 Fragen können sie herausfinden welche Partei am meisten mit ihren Überzeugungen übereinstimmt.

* Werde diese Liste die nächsten Tage ständig erweitern, der neueste Artikel steht jeweils oben. Wenn ihr noch interessante Artikel kennt, die in der Auflistung fehlen, bitte Hinweis in den Kommentaren.

** via @saarlandundmehr

Advertisements