Illustration Claudia Schramm

Das folgende Video ist einfach unglaublich. Nick Vujicic wurde ohne Arme und ohne Beine geboren. Nicht nur, dass er sein Leben auf eine einfach unglaubliche Art meistert, nutzt er sein Schicksal um seine Lebenseinstellung und seinen Glauben an Menschen in aller Welt weiterzugeben. Nick Vujicic mag körperlich behindert sein, aber er lässt sich nicht von seiner Behinderung beherrschen. Mehr über Nick Vujicic findet ihr auf seiner Homepage: „Life without Limbs“.

Kurz vor Veröffentlichung dieses Blogpost bin ich über einen Artikel auf evangelisch.de gestolpert. Er handelt von einer beinamputierten Läuferin. Unglaublich…

_____________________________________________________________________________________________________________________

Das Making of meiner wunderbaren Advents-Fensterbekleidung an „Bachmichels Haus findet ihr im Blog lebe-weise von Claudia.

Das 8. Türchen am AdventPodcast von @ChiliConCharme unterstützt Creative Commons

Advertisements