Zum letzten Mal geht heute ein kleines Türchen auf. Ab morgen wird am Bachmichels Haus Fenster für Fenster die Weihnachtskrippe enthüllt.

Illustration Claudia Schramm

Nachdem es gestern sehr leise zuging hinter dem Türchen, kommt heute das Kontrastprogramm, aber das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Die Muppets haben einen eigenen YouTube Account und neben genialen Videos wie z.B. Bohemian Rhapsody von Queen, geben sie auch ein Weihnachtslied zum besten: „Ringing the Bell“ heißt es bei den Muppets, im Original aber „Carol of the Bells“. Soooo lustig

Wie  das Lied harmonisch klingt, könnt ihr hier euch hier anhören:

_________________________________________________________________________________________________________________________

Das 17. Türchen am AdventPodcast von @ChiliconCharme ist für ein ambulantes Tageskinderhospiz in Hamburg

Gestern gab das Making of von @indivisuell neben der Entstehung der Bilder auch Einblick in Führung eines Projekt-Journals, schaut doch mal nach was sie heute spannendes vom Entstehen der Bilder berichtet

Advertisements