Am 26. März 2002 um 22 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Einen Bericht dazu habe ich bereits letztes Jahr hier im Blog veröffentlicht. An diesem Jahrestag möchte ich euch ein paar gut gemachte Spots zum Thema: Quit Smoking zeigen. Ich wünsche allen Rauchern von Herzen, dass sie es schaffen, von dieser tödlichen Sucht loszukommen und hoffe für mich, das mich die Spätfolgen von 25 Jahren rauchen nicht doch noch einholen.

Aber bevor ihr euch die „lustigen“ Spots anschaut, lest doch mal für welche Umweltverschmutzung Raucher mit Zigarettenkippen sorgen: Aschenbecher Meeresgrund

Stop Smoking Ad aus England

Gefunden bei: Bitrebels

Aber warum immer so negativ, es geht doch auch positiv wie dieser Spot zeigt: „just stay focused on the positive“

Die 50 besten Antiraucherkampagnen, von denen auch das Eingangsmotiv stammt, findet ihr hier.

