Gewinnspiele sind meistens ja etwas öde. Wie heißt der größte Meeressäuger: a) Wal b) Sardine c) Apfel wird da z.B. gefragt. Das Gewinnspiel an dem mein Sohn zur Zeit teilnimmt, kommt da doch etwas anders daher. Kreativ soll man werden und sich „Dinge auf den Kopf stellen“. Der „Produzent“ des Videos mit den meisten Clicks gewinnt ein VIP Ticket für  das „Real Mother****ing Xmas Festival 2010! “ Jetzt teile ich weder den Musikgeschmack meines Sohnes, noch kann ich den Texten irgendetwas abgewinnen außer … naja lassen wir das. In seinem Alter habe ich Frank Zappa gehört und ich glaube, dass die Texte damals meinen Eltern auch nicht gepasst hätten.

Was ich aber toll finde und warum ich mich auch ins Zeug lege, damit mein Sohn eine Chance hat,  ist die Tatsache, dass ich das Video kreativ finde, er sich sehr viel Mühe damit gemacht hat und ich dabei war, wie er die Bilder in Stop Motion genau so auf den Text angepasst hat, dass es aufgeht. Da ging es um Nachkommastellen bei den Sekunden damit es auch wirklich gepasst hat. Jetzt kann ich euch auch gar nicht empfehlen euch die anderen Videos anzusehen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, dass Niklas Video wirklich zu den 3 besten gehört, denn jeder Click auf ein Konkurrenzvideo vermindert ja seine Chancen.

Also, wenn ihr ein Herz für Hip-Hop-Fans habt, dann clickt doch bitte bis zum 12. Mai das ein oder andere Mal auf das folgende Video 🙂

Advertisements