Bild: Claudia Schramm

Die Weihnachtsgeschichte in die Zeiten von Google, Facebook und Twitter zu verlegen, ohne dass das Ganze die biblische Geschichte ins Lächerliche zieht, ist bestimmt nicht einfach. Ich finde, dass es diesem Film, der seit vorgestern im Netz herumgeistert ,sehr gut gelungen ist. Leider wie so oft nur auf Englisch.

Das Video wurde gestern rauf und runter getwittert, ich hab es als erstes gesehen bei @issis

Heute mal keine Empfehlung für einen Online Adventskalender, sondern der Link zu einem „Wahnsinns“-Angebot auf ebay. Ersteigert werden kann ein Schneehaufen ca 3x5x1,5m. Bitte lest euch unbedingt die Fragen und Kommentare durch. Köstlich. (gesehen bei der @safttante)

Im AdventPodcast von Bianca heißt es dagegen: Von wegen weiße Weihnacht! Und vorgestellt wird  das Dry Lands Project e.V. und sein Angels Home for Children.

Advertisements