Leider, leider können wir keine Anträge mehr für das Arbeitszeitmodell „Alterstrukturierung nach dem DFG“ entgegennehmen.

Es war natürlich alles ein großer Schwindel. Die Alterstrukturierung des DFG ebenso wie der § 7des Arbeitsgesetzbuches. Ein paar Leute haben wir damit wirklich in den April geschickt. Aber bevor ich hier die Lorbeeren für Kreativität einsammle. Text und Idee stammen von meinem Mitarbeiter Reiner Rech, der sich dieses tolle Arbeitszeitmodell ausgedacht hat.

Daher danke lieber Reiner für diese grandiose Idee, die gestern für viel Spaß im Unternehmen und auch hier bei mir im Blog gesorgt hat.

Auch im letzten Jahr hatten wir schon viel Spaß, da haben Reiner und ich verkündet, dass die MitarbeiterInnen in der Verwaltung aus Solidarität mit den MitarbeiterInnen in der Produktion nun auch Häubchen und Füßlinge tragen müssen.

Danke Reiner, dass du immer wieder für einen Spaß zu haben bist.

Advertisements