Auch im letzten Monat hat Google wieder zahlreiche Suchende in mein Blog geführt und wie immer geht es um Gott und die Welt:

ist der liebe Gott schuld was in Japan passiert -> also bei unserem letzten Gespräch hat er noch jede Beteiligung geleugnet, und der heilige Geist hat auch noch kein Bekennerschreiben abgegeben

dein Wille geschehe -> und bei mir suchst du jetzt nach der Fortsetzung?

Kernaussage Luthers -> warte, ich schaue mal grad an meinem Scheunentor nach, vielleicht hängt da ja was

wie kommt man an Blogleser -> Na ja ein Weg ist auf alle Fälle, in dem man dämliche Google Anfragen sammelt

was für Vögel gibt es in Deutschland -> äußerst schräge, wenn ich sehe, welche Suchanfragen in meinem Blog so landen

blüh wie das Veilchen im Moose -> will dich ja nicht enttäuschen, aber Blogger sind selten „Veilchen im Moose“, eher so die Abteilung „stolze Rose“

apple Veralberung -> sorry, aber dies ist ein ernstes Blog. Blasphemie wird hier nicht geduldet.

unser Unternehmen wurde 2010 in Saarbrücken gegründet -> Glückwunsch, und was genau suchst du dann in meinem Blog? Deinen Handelregisterauszug?

ist England noch ein Königreich -> nein, sie haben jetzt umfirmiert und bieten Traumhochzeiten an, am Freitag 29.4. wurde ein mehrstündiger Werbespot für die Luxusversion abgedreht

Nachbarkinder zertrampeln Blumen -> ich brauche dafür keine Nachbarkinder, bei mir wird diese Arbeit von 2 großen Hunden fachmännisch erledigt



Advertisements