19 Jahre ist dieses bemerkenswerte Video schon alt. 19 Jahre in denen sich nichts zum besseren aber vieles zum schlechteren gewendet hat. Lasst es einfach auf euch wirken.

Auf der Suche was das 12 jährige Mädchen heute wohl macht und wie sie sich entwickelt hat bin ich auf diesem Film von Jean Paul gestossen: Severn, la voix de nos enfants (Servern, die Stimme unserer Kinder). Der Film zeigt das Leben und die Entwicklung von Severn Suzuki, von ihrem Auftritt beim Erdgipfel in Rio 1992 als 12-jährige bis ins Jahr 2009, in dem sie 29 Jahre alt ist und ihr erstes Kind erwartet. Ein außergewöhnliches Mädchen und eine außergewöhnliche Frau. Und ein Film der einen tiefen Einblick in das wirft was ist und was sein könnte oder sollte.

Auf das 1. Video wurde ich aufmerksam über  Joelle Annouq auf Facebook

Advertisements