Seit ich das letze Mal die Suchanfragen ausgewertet habe, die Leser zu meinem Blog führen, sind wieder einige tolle Stichworte aufgelaufen:

  • normale menschen machen mir angst -> dann bist du hier gut aufgehoben, als normal gehe ich bestimmt nicht durch 🙂
  • gemeiner greis un kreuzkraut -> sind bestimmt noch furchteinflössender als normale Menschen vor allem in Verbindung mit Kreuzkraut
  • frau wird von ihren mann gezwungen in mülltüten herumzulaufen -> naja da wünscht man sich dann doch ein bißchen Normalität
Gerne wird auch zum Thema Saarland gefragt:
  • zukunft saarland -> bitte wenden sie sich dafür an die Wahrsagerin ihres Vertrauens
  • merkwürdige gebäude saarland 23e -> merkwürdige Suchanfrage Nummer 3.000
  • wo bekommt man koziol artikel in saarbrücken -> in jedem Internetcafe im Online Shop
  • hovercraft autos im saarbrücken fest -> ein Hovercraft über die Saar, das wäre doch echt mal was…
aber auch zu anderen Bundesländern:
  • treppenhÄuser in mÜnster -> weiß ja nicht ob Münster so besondere Treppenhäuser hat, aber mit der Rechtschreibung hat es der Fragende ja nicht so…
Und viele Fragen zum Thema Ernährung:
  • ernährungspyramide 3d -> ganz einfach, geh in die Küche und stapel ein paar Äpfel, Birnen und Bananen aufeinander und danach kannst du dann die Frage beantworten:
  • wie man obstsalat zu bereitet -> in dem man eine Ernährungspyramide klein schnippelt
  • was essen frösche -> Hmm mal überlegen. In einer gerechten Welt? Wahrscheinlich Franzosen!
Und meine Lieblingsanfrage im letzen Monat:
  • jungfrauengeburt marias referat -> Ich wusste ja gar nicht, dass Maria erst ein Referat schreiben musste. Und vielleicht ist Gabriel ja auch zum abhören gekommen und jahrhundertelang wurde das nur falsch gedeutet.
