Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Möbel werden aufgebaut, Kisten geschleppt, Tische dekoriert, Kuchen organisiert, Plätzchen gebacken und  jede Menge Einladungen verteilt, denn in einer Woche heißt es wieder:

Weihnachtszauber wunderbar

Am 19. und 20. November laden Andrea Gercke-Reinsch und ich Euch zu unserem Weihnachtszauber ein. Andrea Gercke-Reinsch bietet im historischen Keller von Bachmichels Haus Dekoratives zum Thema Advent und Weihnachten an und ich werde Kaffee, Kuchen und Plätzchen verkaufen. Zusätzlich konnten wir noch Pascal Dihé gewinnen, der seine tollen Bilder verlassener Bauernhäuser anbietet. Und dann gibt es noch ein paar ganz besondere Überraschungen. Was das ist können wir natürlich nicht verraten, dafür müsst ihr nächsten Samstag oder Sonntag schon selbst vorbeikommen in der Bahnhofstrasse 16 in Eppelborn.

Übrigens: Der Reinerlös von Kaffee, Kuchen und Plätzchenverkauf geht zu gleichen Teilen an die Eppelborner Tafelrunde und an die Eppelborner Kirche St Sebastian zur Unterstützung der Renovierungskosten.

Andrea und ich freuen uns schon sehr auf Euch.

Advertisements