Morgen ist es soweit. Zum 2. Mal findet „Weihnachtszauber wunderbar“ in Bachmichels Haus statt. Das Video aus einem der wunderschön dekorierten Räume soll Euch Lust auf mehr – also aufs Vorbeikommen- machen. Leider kann ich den Duft von frisch gebackenen Zimtwaffeln nicht ins Video packen, den gibt es nur live vor Ort. Live wird auch Dennis Ebert spielen. Er hat sich spontan in den Dienst der guten Sache gestellt und spendiert uns ein paar schöne Lieder. Diesmal nicht als Eddie Zauberfinger, sondern als Interpret besinnlicher Weihnachtslieder .

Und wer noch nie die Chance hatte, die Adventskalenderbilder zu sehen, die Claudia Schramm im letzten Jahr extra für Bachmichels Haus gemalt hat, hat jetzt die Gelgenheit dazu. Bevor am 1. Dezember sich die Türchen für eine neue Folge öffnen, kann man die ersten 18 Bilder vom Kalender 2010 bewundern.

Advertisements