Die ausgefallensten Weihnachtsbaumanhänger die ich gefunden habe sind mit Sicherheit diese Petrischalen. Sie enthalten glücklicherweise keine echten Bakterienkulturen sondern nur Drucke. Aber reichlich skurill finde ich das Ganze schon. Solltet ihr allerdings einen Mikrobiologen in der Verwandtschaft haben, der wird sich sicher freuen.

.

Sehen gut aus und sind trotz leckrem Aufdruck unverdaulich, diese Christbaumkugeln in den Geschmacksrichtungen: Gans, Knödel und Rotkraut. Witzige Idee. Ihr findet diese Kugeln und viele andere ausgefallene Sachen bei design3000.

.

.

Das nächste Kugelset richtet sich wieder an eine bestimmte Berufsgruppe oder hat jeder von euch eine sponatane Idee was es mit den Pantone Kugeln auf sich hat? Also wenn sich unter euren Familienmitgliedern oder im Freundeskreis Designer oder Grafiker befinden, diese Kugeln sind bestimmt was für sie.

Und weil es heute etwas unkonventioneller zuging habe ich auch noch ausgefallenen Adventskalender für euch: The art of dancing.

Zum Schluss noch der Klassiker zum Thema „Weihnachtsbaum schmücken“: Früher war mehr Lametta.

Advertisements