Eigentlich wollte ich warten bis Schnee fällt, um dieses Türchen zu veröffentlichen, aber da es bei uns so gar nicht nach Schnee aussieht, gibt es jetzt in meinem Blog eine große Portion Schnee. Ob man seinem Kind für die nächste Schneeballschlacht aber dieses Spielzeug in die Hand geben sollte, ich wage es zu bezweifeln. Ich finde es nämlich eher gefährlich als wirklich witzig, und poste es hier in der Kategorie: was es nicht alles gibt: Schneeballschleudern.

Und hier noch in der High Tech Variante

Aber richtig was fürs Herz habe ich auch noch, obwohl es ja eigentlich ein Werbespot ist, aber ich finde ihn einfach zu goldig: Die Budweiser Pferde im Schnee.

Video via @Martina Nachtsheim vom Wegwartehof

Jeder Blogbetreiber kennt es. Die Spam Kommentare, Kommentare also die automatisch unter Artikel gepostet werden und nichts, aber auch gar nichts mit dem Artikel zu tun haben. Der Spam Kommentar von Sonntag Nacht passt aber wie gerufen zu dem heutigen Artikel . Diesemal wird nicht für 24 Stunden Roulette oder Softwareprogramme geworben, nein ein polnische Firma bietet  Schnee Räumdienste an. Na wenn das mal nicht gerade rechtzeitig kam 🙂

Die heutige Adventskalenderempfehlung geht an die Uni Erfurt .

Advertisements