Zur Einstimmung auf den morgigen Weltlachtag habe ich ein paar Videos gepostet, damit ihr pünktlich morgen um 14 Uhr, wenn alle Mitglieder der 6.000 Lachclubs in ein 3 minütiges Lachen einstimmen, auch die richtige Vorlage habt. Dabei habe ich mich bemüht, Videos auszusuchen, die man nicht an jeder Blogecke finden kann.

Die Auswahl ist super schwer gefallen. Den Anfang macht DER MEISTER des Humors überhaupt. Loriot:

Bei Little Britain fällt es auch nicht leicht  sich zu entscheiden. Diesmal aus der Serie Mr Mann sucht: 

Über Anke Engelke kann man streiten. Ihren Podcast mit Kristian Thees finde ich superklasse, Ladykracher mag ich gar nicht. Aber dieser Spot ist äußerst gelungen. Ich hab mir mal die ganzen Fachbegriffe notiert, damit ich mich beim nächsten Computerkauf nicht hoffnungslos blamiere. 

Mehr zum Weltlachtag:

Und wenn Twitter nicht wäre (danke an @lovehunter_at )hätte ich nicht gemerkt, dass mein Blogeintrag einen Tag zu früh war.

Advertisements