You are currently browsing the daily archive for 3 März 2009.

 Jetzt ist es so gut wie sicher. Der Twitchhiker wird auf seinem Weg nach Neuseeland Station in der saarländischen Metropole Eppelborn machen. Und als gute Gastgeber machen wir uns natürlich Gedanken, was wir dem durchreisenden Gast auftischen sollen. Wären wir gemein, könnten wir sagen, er ist Engländer, kann also nicht so schwer sein. Das kann aber höchstens jemand einwenden, der auch noch glaubt, in England würde es immer regnen und die Menschen wären so unfreundlich. Alles gelogen. In England kann man vorzüglich essen, das Wetter war, wenn wir drüben waren,  noch immer mindestens genauso gut und so schlecht wie bei uns  und an Freundlichkeit können sich speziell die Deutschen eine ganz große Scheibe abschneiden. Und erst der britische Humor… Hatte ich schon mal erwähnt, dass wir absolute England Fans sind?

Aber zurück zum eigentlichen Thema, helft uns bitte und stimmt darüber ab was wir dem Gast kochen sollen. 

Und das gab es bisher:

bild-26

 

bild-12

Herzlich willkommen…

in Bachmichels Haus, dem privaten Blog von Andrea Juchem. Ich freue mich über Anregungen und Kommentare. gerne direkt unter dem Artikel oder per Mail an: bachmichels(at)web.de Oder folgt mir auf Twitter: @ApfelMuse und @schlauerBacken

Meine beruflichen Seiten

Sinnvoll helfen:

Juchem Shop

Top-Klicks

  • Keine

Archiv

Meine Bücher

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

iPhone Schnappschüsse

Blog Stats

  • 147.241 hits