You are currently browsing the daily archive for 28 März 2009.

Gerade habe ich  noch darüber gebloggt, wie ich erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört habe und nun scheine ich doch nur  eine Sucht gegen eine andere eingetauscht zu haben. Aber man sagt ja immer, die Summe aller Laster sei gleich.  Wobei, wenn ich meine Nikotinsucht damals hätte einordnen müssen, hätte sie bei 194% gelegen, nicht bei lächerlichen 82%. 

bild-13

82%

How Addicted to Blogging Are You?

Witzig daran ist, dass viele Raucher mit Bloggern in meinen Augen eine Sache gemeinsam haben. Sie sind äußerst kommunikativ. Raucher findet und fand man oft unter Kreativen, Schriftstellern und Künstlern. Alles Menschen, die sich ohne Kommunikation wie die Fische auf dem Trockenen fühlen.

Auf den Test aufmerksam wurde ich durch eine Statusmeldung auf Facebook von Carsten Drees

Herzlich willkommen…

in Bachmichels Haus, dem privaten Blog von Andrea Juchem. Ich freue mich über Anregungen und Kommentare. gerne direkt unter dem Artikel oder per Mail an: bachmichels(at)web.de Oder folgt mir auf Twitter: @ApfelMuse und @schlauerBacken

Meine beruflichen Seiten

Sinnvoll helfen:

Juchem Shop

Archiv

Meine Bücher

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

iPhone Schnappschüsse

Blog Stats

  • 147.240 hits