You are currently browsing the daily archive for 6 März 2009.

Der  Aktuelle Bericht   war so aktuell, dass ich noch nicht einmal mitbekommen habe, dass der Beitrag schon gesendet wurde. Darauf aufmerksam wurde ich durch die Frage der Fleischereifacherverkäuferin: „Kann es sein, dass ich Sie gestern im Fernsehen gesehen habe?“. Tja kann sein. Witziger weise fand der Twitchhiker genau diese Metzgerei so fotografierenswert, dass sie als Bild der Eppelborner Station dient. Zufälle gibt es:

twitchhiker-eppelborn1

Hier nun der Link zum Beitrag des saarländischen Rundfunks:

Fernsehbeitrag über den Twitchhiker

Auch ein Blog hat über die Aktion berichtet. Nur ganz kurz zum klarstellen für die, die uns kennen: Juchem wurde nicht von raum3 übernommen und Eppelborn ist nicht ein weiterer Standort unserer Internetagentur, obwohl dies mit Sicherheit viele Vorteile hätte. Bisher hat Herr Hensgen noch keine Anzeichen gemacht, eine feindliche Übernahme zu starten.  

Hier der Link zum Gastgewerbe Gedankensplitterblog abseits.de

Herzlich willkommen…

in Bachmichels Haus, dem privaten Blog von Andrea Juchem. Ich freue mich über Anregungen und Kommentare. gerne direkt unter dem Artikel oder per Mail an: bachmichels(at)web.de Oder folgt mir auf Twitter: @ApfelMuse und @schlauerBacken

Meine beruflichen Seiten

Sinnvoll helfen:

Juchem Shop

Archiv

Meine Bücher

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

iPhone Schnappschüsse

Blog Stats

  • 147.240 hits